Andreas Kehl
Termin buchen

Andreas Kehl

KEAN-Massage

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Reflexzonenmassage
Kosten

CHF 125.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Willkommen bei KEAN-Massage
Ich finde, den Menschen als Ganzes zu sehen ist nur ein Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Behandlung. Ein weiterer, vielleicht noch wichtigerer, ist das Erkennen und Miteinbeziehen der neuralen und energetischen Zusammenhänge. Deshalb beinhaltet eine Behandlung bei mir immer Elemente aus verschiedenen Therapieformen.
Es ist mir ein Anliegen, eine gute Balance zwischen Problembehandlung und Entspannung zu finden.

Meine Praxis befindet sich auf dem Land in Dürnten, dazu bin ich noch an drei Tagen pro Woche in meiner Praxis im Hallenbad Meilen.

Tätigkeitsbereich

Nebst Entspannungs- und Reflexonenmassagen auch Faszien- und Schmerztherapien. Behandlungen bei Migräne, Zerrungen, Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen, Ischialgie, beginnende Arthrose u.v.m.