Andreas Maurer

Andreas Maurer

Achtsames Shiatsu Andreas Maurer

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Shiatsu
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Unser Shiatsu basiert auf ganzheitlicher Betrachtung von Körper, Geist und Seele. Wir achten auf psychische Dimensionen bei körperlichen Beschwerden und bestreben ein Gleichgewicht

Individuelle Behandlung: Jeder Mensch ist einzigartig. Daher entwickle ich individuell angepasste Behandlungspläne, die auf die spezifischen Bedürfnisse, Lebensumstände und Gesundheitsziele meiner Klienten zugeschnitten sind.

Achtsamkeit und Empathie: Ich praktiziere mit Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen, um eine vertrauensvolle und unterstützende Umgebung zu schaffen. Durch aktives Zuhören und Verständnis unterstütze ich meine Klienten dabei, ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu kommunizieren.

Qualität und Professionalität: Ich strebe kontinuierlich nach fachlicher Weiterentwicklung und halte mich auf dem neuesten Stand der Shiatsu- und Komplementärtherapie. Qualität und Professionalität stehen bei mir an erster Stelle, um die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten.

Tätigkeitsbereich

Meine Praxis bietet ganzheitliche Unterstützung für verschiedene Bereiche:

Allgemeine Müdigkeit, muskuläre Verspannungen, Burnout, Trauma-Verarbeitung, Angstzustände, Kopfschmerzen/Migräne, Verdauungsprobleme, Menstruations-/Zyklusbeschwerden, Nervosität, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen, Belastungen im Leben. Mit individuell angepassten Behandlungen und einem ganzheitlichen Ansatz unterstütze ich Sie auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und Balance.

Als Komplementär - und Shiatsu Therapeut mit langjähriger Berufserfahrung als Personalfachmann, kenne ich auch belastende berufliche Umstände und deren Auswirkungen auf Psyche und Gesundheit sehr gut.

Mit meiner Erfahrung und Fachwissen arbeite ich mit verschiedenen Unternehmen zusammen, um deren Mitarbeiter zu unterstützen. Durch gezielte Shiatsu-Behandlungen trage ich dazu bei, das Wohlbefinden, die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Aktuelles

Eine gute Übersicht ist hier zu finden:
https://www.achtsames-shiatsu.ch/

Termin online buchen unter:
https://www.achtsames-shiatsu.ch/booking-calendar/shiatsu?referral=service_list_widget