Angela Picchetti

Angela Picchetti

Praxis für Shiatsu

Spitalgasse 34, 3011 Bern
076 474 02 24

Spitalgasse 34
3011 Bern

076 474 02 24

Praxis für Shiatsu

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Soziale Arbeit BA/BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Tätigkeitsbereich

Shiatsu ist eine wunderbare Möglichkeit, Dir Zeit für Dich, Deinen Körper, Deine Emotionen und Deine Lebensweisen zu nehmen.

Shiatsu ist eine ganzheitliche Körpertherapie, welche auf sanfte Weise eine ausgleichende Wirkung auf Körper, Geist und Seele hat. Durch gezielte Berührungen steht ein verbessertes Wohlbefinden im Mittelpunkt meiner Shiatsu-Behandlung.

Aktuelles

Meine Praxis ist geöffnet. Ich achte auf die Schutzempfehlungen der OdA KT und des BAG. Shiatsu kann eine wunderbare Begleitung durch diese anspruchsvolle Zeit sein.