Annina Zahnd

Annina Zahnd

Annina Zahnd Praxis für medizinische Massage

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Elektrotherapie (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Hydrotherapie (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
  • Wickel/Umschläge (Med. Mass.)
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Karte / Bar

Leitbild

Jeder Mensch ist einzigartig, Beschwerden wirken sich von Person zu Person ganz unterschiedlich aus. Darauf gehe ich in meiner Praxis ein, indem ich für jeden Patientin und jeden Patienten die jeweils wirkungsvollste Therapieform anwende.

Ich begegne meinen Patientinnen und Patienten unvoreingenommen und einfühlsam.

Die persönlichen Bedürfnisse stehen bei mir im Zentrum der Behandlung, damit die Therapie individuell auf jede Patientin und jeden Patienten abgestimmt ist. Meine Haltung gegenüber den Patientinnen/ den Patienten ist offen, ehrlich und wertschätzend.

Mein Fachwissen erweitere ich regelmässig mit verschiedenen Weiterbildungen, um stets auf einem hohen Standard behandeln zu können.

Medizinische Masseurin ist mein Traumberuf und ich bin glücklich, dass ich meine Passion zum Beruf machen konnte.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis kompetent zu beraten und zu behandeln.

Tätigkeitsbereich

Ich habe mich spezialisiert auf Migräne- und Kopfschmerztherapie, Schwangerschafts- und Babymassage, sowie auf Traumatherapie (Körperinduzierte Traumatherapie).