Astrid Brütsch Curti

Astrid Brütsch Curti

Behandlungsraum

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Reflexzonentherapie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Reflexzonentherapie
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Ich arbeite unter Berücksichtigung des breiten Fachwissens und meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit/Ausbildung im Gesundheitswesen.
Ich schaffe eine ruhige und wohlwollende Atmosphäre, so dass Regeneration und Heilung stattfinden kann.
Ich setze Impulse auf der körperlichen, energetischen und geistigen Ebene und unterstütze so den Spannungsausgleich und die Gesundheit rundum.
Die persönliche Beratung für Übungen und gesundheitsförderndes Verhalten im Alltag nimmt genügend Raum ein.

Tätigkeitsbereich

Fussreflexzonen-Therapie
Lymphdrainage reflektorisch über die Füsse
Neurolymphatische Reflexzonen Therapie
Thailändische Fussmassage
Spiraldynamik
Gesichtslymphdrainage
Wickel und Auflagen
Qigong und Taiji

Aktuelles

Neu: Pränataltherapie über die Füsse und/oder Hände