Anna Rosina Zentner

Anna Rosina Zentner

Praxis für TCM - Therapie am Gleis

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Erstberuf Gesundheitswesen

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Elektroakupunktur (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Ohrakupunktur (TCM)
  • Chinesische Arzneimitteltherapie (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Mir steht der Mensch im Zentrum mit Körper, Geist und Seele. Dies ist mein Grundsatz und danach behandle ich auch. Bei körperlichen Beschwerden behandle ich Geist und Seele gleichermassen, wie auch umgekehrt. Gerne ergänze ich meine Akupunkturbehandlungen auch mit West-Kräutern nach Jeremy Ross und chinesischen Kräuter je nach Beschwerden. Zudem verwende ich gerne auch ätherische Ölen während den Behandlungen oder gebe Ohrsamen mit um zuhause diese Punkte aktivieren zu können.

Tätigkeitsbereich

- Akupunktur je nach Beschwerden auch kombiniert
mit Laserakupunktur
- Für Kinder nur Laserakupunktur
- Ohrakupunktur nach Dr. Nogier
- Schröpfen
- Moxibustion
- Chinesische Kräuterheilkunde
- Aku-Taping
- Physiotherapie Angebot in gleichen
Räumlichkeiten nach Absprache
- Akupunktur
- Laserakupunktur
- Aurikulakupunktur nach Dr. Nogier
- Chinesische Kräuterheilkunde
- Schröpfen
- Moxibustion
- Aku-Taping
- Westliche Kräuter nach Jeremy Ross

Aktuelles

- West-Kräuter nach Jeremy Ross