Barbara Bärenfaller-Hostettler

Barbara Bärenfaller-Hostettler

Praxis für Muskel und Gelenktherapie / Naturheilkunde

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Tätigkeitsbereich

Ich betreibe meine Praxis seit 2009 mit grosser Freude.
Als Dipl. Operationsschwester hatte ich einen grossen Einblick in das Wort wörtlich inneren des Menschen. Das gibt mir die Gelegenheit körperliche Beschwerden besser erfassen zu können. Aber auch die Naturheilpraktikmethoden haben mich immer sehr interessiert. Was ich als eine wunderbare Alternative zur Schulmedizin empfinde. In meiner Praxis versuche für meine Kundschaft das bestmögliche von beiden Seiten heraus zu finden und eine individuelle Therapie für jeden einzelnen Kunden vorzuschlagen das ist mein grösstes Ziel.

Aktuelles

Die Angebote wurden vorwiegend für Frauen und Jugendliche ausgewählt!