Barbara Glükler

Barbara Glükler

Praxis für komplementärmed. Therapien

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Physiotherapeut/in dipl. SRK

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Reflexzonentherapie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Reflexzonentherapie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Dank meiner fundierten Grundlageausbildung als Physiotherapeutin und der langjährigen Erfahrung in der Komplementär-Therapie können meine Klienten und ich zusammen einen auf sie individuell abgestimmten Behandlungsplan entwickeln. Jeder Mensch ist einzigartig in seiner Lebenserfahrung und hat eigene Ressourcen zur Bewältigung von Beschwerden. Die Ganzheitlichkeit meines Vorgehens in der Therapie unterstützt den jeweiligen Genesungsprozess und die persönliche Entwicklung meiner Klienten.

Tätigkeitsbereich

Fuss- und Reflexzonentherapie, neurolymphatische Reflexzonen nach Chapman, Ohrreflexzonen, Schädelreflexzonen
Fussreflexzonenmassage Thai
Bindegewebsmassage
Schröpfmassage
klassische Rückenmassage
refl. Lymphdrainage
komplexe Entstauungstherapie (manuelle Lymphdrainage und Bandagen)
Wirbelsäulenbehandlungen nach Dorn
MaderoxX- Therapie
Triggerpunkttherapie
Physiotherapie: manuelle Techniken und aktive Therapie