Beatrice Schneider

Beatrice Schneider

Medizinisch–Therapeutische Praxis BodyVita

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Berufsbezeichnung

Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
Elektrotherapie (Med. Mass.)
Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
Hydrotherapie (Med. Mass.)
Klassische Massage (Med. Mass.)
Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
Wickel/Umschläge (Med. Mass.)

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Elektrotherapie (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Hydrotherapie (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
  • Wickel/Umschläge (Med. Mass.)
Leitbild

Durch meine Ausbildung zur Rückentherapeutin und meiner Berufslehre zur Med. Masseurin mit eidg. Fachausweis sowie den jährlichen Weiterbildungen konnte ich mir ein umfangreiches vertieftes Wissen aneignen. Ich schaue auf mehr als 16 Jahre intensive Berufserfahrung zurück und jeden Tag freue ich mich aufs Neue für meine Kunden da zu sein.
"Ich gehe nie arbeiten, ich verlagere nur mein Sein"
Auf meiner Homepage www.bodyvita.ch befindet sich die Rubrik Kundenmeinungen. Sie erhalten dort einen Einblick über meine Person, die Praxis und insbesondere der Kundenzufriedenheit.

Tätigkeitsbereich

* Medizinische Massage
* Fussreflexzonenmassage
* Manuelle Lymphdrainage
* Bindegewebemassage
* Manuelle Triggerpunktbehandlung
* Narbenentstörung