Binja Betschart

Binja Betschart

Med. Massagen Betschart

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Hydrotherapie (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Bar / Mobile Payment

Leitbild

Mein Ziel ist es den Menschen in seiner Eigenverantwortung zu unterstützen und ihm aufzuzeigen wie er in eine gesundheitsfördernde ausgeglichene Lebenshaltung kommt.
Deshalb ist mein Ansatz ganzheitlich und ich kombiniere verschiedeneTherapiemethoden.

Tätigkeitsbereich

seit 2017 lasse ich mit in der Emmett Technik ausbilden und schliesse die Ausbildung im Januar 2023 ab. Diese Therapiemethode ergänzt wunderbar meine anderen Methoden vom med. Masseur.

Aktuelles

onlyEMMETT: jeden Montag von 7.15-9.15h. Ohne Voranmeldung. Behandlungsdauer 10-15min.