Binja Betschart

Binja Betschart

Med. Massagen Betschart

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Hydrotherapie (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
Kosten

ab CHF 126.00 / Stunde

Bar

Leitbild

Mein Ziel ist es den Menschen in seiner Eigenverantwortung zu unterstützen und ihm aufzuzeigen wie er in eine gesundheitsfördernde ausgeglichene Lebenshaltung kommt.
Deshalb ist mein Ansatz ganzheitlich und ich kombiniere verschiedeneTherapiemethoden.

Tätigkeitsbereich

Seit 2017 lasse ich mich in der Emmett Technik ausbilden und habe die Ausbildung im Januar 2023 abgeschlossen. Diese Therapiemethode ergänzt wunderbar meine anderen Methoden vom med. Masseur.

Aktuelles

NEU: jeden Donnerstag von 7.15-9.15h. Kurzbehandlung,
Behandlungsdauer 10-15min. (Faszien, Bindegewebes Griffe) ohne Voranmeldung