Brigitte Brunner

Brigitte Brunner

Chinesische Medizin

Bahnhofstrasse 28, 4106 Therwil
Telefon: 061 401 29 36

Bahnhofstrasse 28
4106 Therwil

Telefon: 061 401 29 36

Chinesische Medizin

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Psychologie MSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Elektroakupunktur (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Ohrakupunktur (TCM)
  • Chinesische Arzneimitteltherapie (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Kosten

CHF 156.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Kompetent mit Herz begleite ich meine Patienten auf dem Weg zu nachhaltiger Gesundheit. Dabei ist es mir ein grosses Anliegen, gemeinsam mit dem Patienten bzw. der Patientin den Weg zur Balance von Körper, Psyche und Geist zu gehen.

Tätigkeitsbereich

Drei Jahrzehnte Erfahrung als Psychologin und 12 Jahre als Therapeutin für Chinesische Medizin haben helfen mir täglich meine Patienten tiefer und besser zu erfassen. Meine Stärken zeigen sich vor allem im Umgang mit Patienten, die unter Chronischen Erkrankungen, Burn Out, Schlafstörungen, Ängsten und Depressionen leiden. Dabei spielt die Anwendung der Chinesischen Kräutermedizin eine wesentliche Rolle in meinem Berufsalltag. Vor allem in Zeiten von Corona kann ich damit Ihr Immunsystems stärken.

Aktuelles

Zurzeit unterstütze ich besonders Angstpatientinnen und Menschen, die ihr Immunsystem stärken wollen!