Carmela Martello
Termin buchen

Carmela Martello

Carmela Martello

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA Artecura - Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie
Kosten

ab CHF 150.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

BRÜCKEN ZU HERZENSTRÄUMEN-GEMEINSAM ZUM WUNSCHKIND
Ich bin eine erfahrene Transpersonale Kunsttherapeutin mit Schwerpunkt in der gynäkologischen Psychosomatik, spezialisiert auf tiefenpsychologische und traumasensible Kunsttherapie.
Aus meiner eigenen Geschichte schöpfe ich die Kraft, einfühlsam Frauen auf ihrem einzigartigen Weg zum Wunschkind zu begleiten.

Meine ganzheitliche Unterstützung umfasst Kinderwunsch-Beratung, Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung sowie die einfühlsame Verarbeitung von Geburtstraumata und Fehlgeburten. Was mich von anderen unterscheidet, ist die persönliche Verbundenheit, die aus dem Herzen kommt, und der feste Glaube an die transformative Kraft der Kunsttherapie auf dem Weg zum Wunschkind.

Gemeinsam bauen wir Brücken zum Wunschkind, denn meine Arbeit kommt aus dem Herzen.

Tätigkeitsbereich

Schwerpunkt Gynäkologische Psychosomatik:
Meine ganzheitliche Unterstützung umfasst Kinderwunsch-Beratung, Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung sowie die einfühlsame Verarbeitung von Geburtstraumata und Fehlgeburten.