Carmen Weber

Carmen Weber

Carmen Weber Massage und Gesundheitsatelier

Heckenweg 29, 3270 Aarberg
Telefon: 079 748 06 82

Heckenweg 29
3270 Aarberg

Telefon: 079 748 06 82

Carmen Weber Massage und Gesundheitsatelier

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Eine ganzheitliche Behandlung ist für mich zentral. D.h. ich behandle nicht nur die lokale schmerzende Stelle, sondern versuche den Menschen / den Körper zu verstehen, wieso er diese Schmerzen ausstrahlt. Das Wichtigste dabei ist, dass der Kunde auch Selbstverantwortung übernehmen muss. Immer wiederkehrende Schmerzen an gleichen Stellen, deuten darauf hin, dass ein bestimmtes Lebensthema noch nicht verarbeitet ist und somit unsere Aufmerksamkeit braucht.
Als Dipl. Drogistin HF habe ich mir ein breites Wissen an komplementärmedizinischen Behandlungsformen angeeignet und kann so die Kunden optimal begleiten und unterstützen. Achtsamkeit ist mir bei der Arbeit mit den Kunden sehr wichtig.

Tätigkeitsbereich

Die Klassische Massage unterstütze ich bei Bedarf durch Bachblütenanwendungen, Dorn-Breuss Behandlungen und Fussreflexzonenmassage. Die Therapien werden so gewählt, dass der Kunden den bestmöglichen Nutzen hat und so schnell wie möglich von seinen Beschwerden erlöst wird.

Aktuelles

Telefonisch bin ich auch ausserhalb der Therapiezeiten erreichbar.