Carole Berger

Carole Berger

SportClinic Zürich

Seebahnstrasse 89, 8003 Zürich
Telefon: 044 450 36 28
Sie finden mich im 5. Stock - mein Name ist aussen nicht angeschrieben.

Seebahnstrasse 89
8003 Zürich

Telefon: 044 450 36 28
Sie finden mich im 5. Stock - mein Name ist aussen nicht angeschrieben.

SportClinic Zürich

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Berufsbezeichnung

Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Elektrotherapie (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Hydrotherapie (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
  • Wickel/Umschläge (Med. Mass.)
Kosten

ab CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

home is my body - Die physische wie auch psychische Gesundheit und Pflege spielt eine zentrale Rolle, sie beeinflusst und lenkt unser Verhalten und unsere Beziehungen.

Tätigkeitsbereich

In den mehr als 11 jährigen Tätigkeit als Med.Masseurin habe ich unendlich viele Erfahrungen gesammelt und mich vor zu weitergebildet um meine Patienten und Kunden mit bestem Gewissen und Wissen zu Unterstützen. Ich arbeite ganzheitlich mit vielen verschiedenen manuellen Techniken und bin jederzeit bemüht den möglichst schmerzfreien und effizienten Behandlungsweg zu finden. Neben den manuellen Techniken unterrichte ich ebenfalls seit vielen Jahren Pilates Klassen und durfte viele Erfolge mit meinen Kunden feiern. Sollten Patienten/Kunden je nach Bedarf bei einem Arbeitskollegen besser aufgehoben sein, so bin ich mir nicht schade sie weiterzuleiten.