Carolina Beer
Termin buchen

Carolina Beer

Medizinische Massagen

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Berufsbezeichnung

Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • APM-Therapie (Akupunktmassage-Therapie)
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Karte / Bar

Leitbild

Gesundheit bedeutet für mich, dass sich Körper, Geist und Seele im Einklang befinden.
Verschiedenste Umstände können dieses Gleichgewicht stören und den natürlichen Energiefluss blockieren.
Mein Ziel ist es, solche Ungleichgewichte zu erkennen und Menschen individuell in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen, so dass Erleichterung auf allen Ebenen erfahren werden kann. Mit der Kinesiologie, APM Therapie und den medizinischen Massagen biete ich dir eine auf dich abgestimmte Behandlung an.
Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig, deshalb arbeite ich mit natürlichen und fair hergestellten Produkte.
Aus persönlichen Interesse und zur Qualitätssicherung besuche ich regelmässig Weiterbildungen.