Christine Kern

Christine Kern

Craniosacral Therapie

Hirschenweg 1, 4312 Magden
Telefon: 078 615 76 60

Hirschenweg 1
4312 Magden

Telefon: 078 615 76 60

Craniosacral Therapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Seit über 10 Jahren begleite ich Babys, Kinder und Erwachsene in meiner Praxis mit Craniosacral Therapie. Mein Ziel dabei ist es, die Menschen auf ihrem Weg hin zur Gesundheit, Selbstheilung und zu ihren Ressourcen zu unterstützen. Dazu biete ich ein ganzheitliches Therapieangebot und lasse verschiedene Methoden und Techniken einfliessen.

Tätigkeitsbereich

Biodynamische Craniosacral Therapie
Für Erwachsene und auch speziell für Babys und Kinder (auf der Liste für Therapeutinnen mit Spezialisierung Baby / Kind vom Berufsverband Cranio Suisse)

Safe and Sound Protocol ( SSP)
5-tägige Musiktherapie nach Dr. Steven Porges zur Regulation des autonomen Nervensystems. Stress und auditive Sensibilität werden reduziert und gleichzeitig die Belastbarkeit verbessert.

Meditationsgruppen
Innere Ruhe, Entspannung, den eigenen Körper erfahren, Klarheit, erhöhte Belastbarkeit, zu den eigenen Ressourcen kommen

Supervision
In der Supervision werden konkrete berufliche Situationen und Themen reflektiert und die Weiterentwicklung fachlicher Kompetenzen unterstützt.