Christine Szuran Gerecke

Christine Szuran Gerecke

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Logopäde/in dipl. EDK

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

In Resonanz sein, erkennen, annehmen, integrieren um Stagnationen wieder zum Fliessen zu bringen… für mehr Lebensfreude, für ein authentisches Leben, für Wohlbefinden und Selbstregulation. So kann ich in Beziehung sein mit mir und mit dem Aussen.

Tätigkeitsbereich

Shiatsu Therapie seit 2004
Seit 2014 arbeite ich als KomplementärTherapeutin mit der Methode Shiatsu. Dies entspricht dem neuen Berufsbild.
Schwerpunkte:
Trauma (zusätzlich mit körperorientierter Traumatherapie), Depressionen, Burnout,
Psychosomatische Beschwerden
Nervöse Beschwerden
Begleitung in den Wechseljahre
Prozessbegleitung
Babys und Kinder

Aktuelles

2. Praxisstandort: Gerbergasse 53 in Basel,
1 Minute vom Barfüsserplatz entfernt.