Claudia Bisang

Claudia Bisang

Medizinische Massagen und Shiatsutherapie

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Shiatsu
  • Elektrotherapie (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Hydrotherapie (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
  • Wickel/Umschläge (Med. Mass.)
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

«Gesundheit auf allen Ebenen ist ein kostbares Gut, was sich zu pflegen und kultivieren lohnt, um im Leben Wohlbefinden, Zufriedenheit, Harmonie und Glück zu erleben.»

Menschen während unterschiedlichen Lebensphasen, in ihrem natürlichen Wachstums- und Gesundungsprozess, bei körperlichen, seelischen und geistigen Belastungen zu begleiten und zu unterstützen, gibt mir Zufriedenheit und Freude.

Die vielseitigen Kontakte und Begegnungen mit meinen Klienten nähren meine Neugier und Inspiration sowie lerne ich immer wieder dazu.

Ich bringe diverse Massagetechniken und meine Berufserfahrung seit 1999 in meine Arbeit mit ein.

Erholung und Kraft schöpfe ich in meiner Freizeit mit Körpertraining und Wandern in der Natur. Meine Ruhe und Gelassenheit kultiviere ich mit Yoga und Meditation in meinem Alltag.

Ich freue mich sehr, Sie kennen zu lernen!
Claudia Bisang

Tätigkeitsbereich

- Medizinische Massagen
- Manipulativmassage nach Dr. Terrier
- Mobilisierende Massagen
- Triggerpunkttherapie
- Narbenbehandlungen
- Myofasciale Behandlungen
- Man. Lymphdrainage/KPE
- Shin So Shiatsu
- Moxa
- Achtsamkeit- und Meditationstraining
- Beckenbodentraining

Aktuelles

Seit Juli 2023: Personzentrierte Beratung - mehr Infos über www.kiraum.ch