Claudia Patricia Kronenberg

Claudia Patricia Kronenberg

Claudia Patricia Kronenberg

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Telefon

Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 156.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Meine Expertise ist die Kombination von biodynamischer Craniosacral-Therapie und systemisch-integrativem Coaching.

In der Craniosacral-Therapie lasse ich mich leiten vom innewohnenden Behandlungsplan und den Ressourcen der Klient*innen. In der verbalen Prozessbegleitung orientiere ich mich an den lösungsfokussierten, hypnosystemischen Kommunikationsmodellen, dem Focusing und Embodiment (bewusste Körperwahrnehmungsmodelle) und Konzepten der repräsentativen Wahrnehmung.

Tätigkeitsbereich

Für Erwachsene:
Spezialisiert auf Prozesse mit Traumabeteiligung und somatoemotionale Zusammenhänge. Viel Erfahrung mit Craniosacral-Therapie für Erwachsene mit erhöhter Neurosensitivität (Hochsensibilität, AD(H)S, ASS).

Für Fachpersonen biete ich OdAKT-anerkannte Einzel- und Gruppensupervisionen an sowie Eigenprozesse für Studierende.

Für Neugeborene:
Von Craniosuisse anerkannte Craniosacral-Therapeutin für Babies. Spezialisiert auf Bindungsthemen, Geburtstraumata und somatoemotionale Startschwierigkeiten. Unterstützung der Eltern, Stärkung der Bindung.

Aktuelles

Supervision und Coaching auch im virtuellen Raum (via Zoom).