Claudia Mäder
Termin buchen

Claudia Mäder

Step by Step Kinesiologie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Da ich schon immer sehr kommunikativ und einfühlsam war, interessierten mich die Menschen schon immer mit all ihren Erfahrungen und Lebensgeschichten.

Mit der Kinesiologie habe ich meine Berufung gefunden und ich bin begeistert von der Effizienz der Methode! Eine wunderbare Ergänzung zu meinem Leben und es berührt mich immer wieder zu sehen, was für Veränderungen in kurzer Zeit möglich sind und wie viel Kraft und Potenzial in uns Menschen steckt.

Ich kann es jedem nur empfehlen!


Tätigkeitsbereich

Akupressur zur Linderung von körperlichen Beschwerden
Educational Kinesiologie - Brain Gym/Paul Denison
Sportkinesiologie
Bachblüten I & II
​​​Pharmakologie
Master in Depth
Traumaarbeit und Kinesiologie (Erwachsene & Kinder)

Aktuelles

Termine auch am Abend und an Samstagen nach Vereinbarung oder im online-booking ersichtlich