Clemens Heer
Termin buchen

Clemens Heer

SOMMERPRAXIS

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Sozialpädagoge/in dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • Thai-Massage
  • Osteopathie / Etiopathie
Kosten

ab CHF 100.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Ich stehe für eine feinfühlige, klare, ganzheitliche und emphatische Behandlungsweise. Der Mensch steht im Mittelpunkt und das Entdecken, Erforschen von eigenen Ressourcen sowie die Behandlung von möglichen Ursachen aber auch Symptomen stärkt die eigene Vitalität und Selbstheilungskräfte. Meine Grundhaltung ist wertschätzend, lösungsorientiert, körperzentriert, prozessorientiert sowie interaktiv. Der Klient kennt sich selbst am Besten und verfügt auf einer bewusst zugänglichen oder unbewussten Ebene über die Informationen, die ihm/ihr ein vitales, gesundes und freudvolles Leben ermöglichen.

Tätigkeitsbereich

Unterstützung bei körperlichen Beschwerden wie muskuläre Verspannungen, Schulter-, Nackenproblemen, Schlaflosigkeit, Stress, Burn-Out, Kiefergelenkproblemen, eingeschränkter Bewegungsfähigkeit, akute Traumata