Cornelia Leuthold

Cornelia Leuthold

Akupunktur Cornelia Leuthold

Spitalgasse 34, 3011 Bern
Telefon: 079 303 02 66
www.aku-punktur.ch

Spitalgasse 34
3011 Bern

Telefon: 079 303 02 66
www.aku-punktur.ch

Akupunktur Cornelia Leuthold

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Ohrakupunktur (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Kosten

ab CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ziel meiner Behandlungen ist Ihnen zu einem allgemein verbesserten Lebensgefühl zu verhelfen. Die Akupunktur ermöglicht die Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichts und schliess neben den körperlichen Beschwerden auch die Wichtigkeit der emotionalen Bedürfnisse mit ein.

Schenken Sie Ihrer Gesundheit Beachtung!
Ich freue mich Sie und Ihre Geschichte kennen zu lernen.
Cornelia Leuthold

Tätigkeitsbereich

Die umfassende therapeutische Wirkung ist eine der grossen Stärken der Akupunktur. Langjährige Erfahrungen auf der ganzen Welt haben die Wirksamkeit von Akupunktur in nachfolgenden und vielen weiteren Bereichen bewiesen:

Schlafstörungen, Angstzustände, Depressionen, Erschöpfung, Rückenschmerzen, Migräne, Abwehrschwäche, Pollenallergie, Kreislaufprobleme, Verdauungsbeschwerden, Unfruchtbarkeit, Menstruationsbeschwerden, Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung...

Vermehrt fühlen sich Menschen nicht gesund, können aber keine eindeutigen körperlichen Beschwerden vorweisen die in eine schulmedizinische Diagnose hineinpassen. Mit der Lehre der Meridiane ist es möglich solche funktionellen Beschwerden und dessen zugrundeliegenden Energieungleichgewichte zu erkennen und zu behandeln.

Häufige Rückmeldungen wie "Ich fühle mich allgemein besser und ausgeglichener" zeigen die Steigerung der Lebensqualität mit Hilfe von Akupunktur.