Dagmar Krapf

Dagmar Krapf

Praxis APM Radloff

Muracher 3, 6235 Winikon

Muracher 3
6235 Winikon

Praxis APM Radloff

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Drogist/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • APM-Therapie (Akupunktmassage-Therapie)
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode APM-Therapie
Tätigkeitsbereich

Ganzheitliche manuelle Behandlung des Menschen über Meridiane, Akupunkturpunkte (ohne Nadeln), Mobilisationen der Gelenke und verschiedene Massageformen zur Gesundheitsförderung und Entspannung.

• Einzelbehandlung
• Prävention

Anwedungsempfehlungen und Verkauf für Vitalpilze
Beratung und Verkauf von Gelée Royale
Als APM-Therapeutin ist es mir sehr wichtig den Menschen ganzheitlich zu betrachten und die verschiedenen Ursachen für einen Schmerzzustand oder einer Krankheit miteinzubeziehen. Die Vielfalt meiner Behandlungsmöglichkeiten ermöglicht mir die optimale Therapieform zu wählen.

Aktuelles

Falls meine Combox kommt ->nicht verzagen!- ich bin wahrscheinlich am arbeiten. Bitte nochmals probieren oder ich rufe Sie zurück :-)