Daniela Roos

Daniela Roos

Gesundheitspraxis Chlihüsli

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Shiatsu
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Im Shiatsu werde ich zusammen mit der/ dem Klietin/ Klient über eine Beschwerde sprechen. Wir suchen im Gespräch zusammen die Ursache und suchen nach Lösungen. Ich versuche die Klientin/ den Klienten immer als Ganzes zu sehen. Wie sind die Lebensumstände? Kann die Klientin/ der Klient zuhause Übungen durchführen die zur Besserung seiner Beschwerde dienen? Was braucht die Klientin/ der Klient?
Das Wohlbefinden der Klienten steht bei mir an höchster Stelle. Zudem sollte diese Stunde Shiatsu einem ein positives Körpergefühl geben.

Tätigkeitsbereich

In meiner Praxis sind Klienten jedes Alters herzlich willkommen. Ich arbeite mit Neugeborenen, Kleinkindern, Jugendlichen bis hin zum hohen Alter. Ich habe mehrere Weiterbildungen im Bereich Baby und Kindershiatsu besucht sowie Shiatsu während der Schwangerschaft. Da profitiere ich von meinem Fachwissen als ich im Spital auf dem Wochenbett und bei den Risikoschwangeren gearbeitet habe. Zudem kommt meine persönliche Erfahrung als 2-fach Mutter hinzu.

Auch Männer behandle ich oft in der Praxis und sind natürlich auch herzlich willkommen.