Daniela Francavilla

Daniela Francavilla

Art Villa

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA Artecura - Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich begegne Ihnen und allem was Sie mir anvertrauen mit
Wertschätzung, Offenheit und Akzeptanz.
Als zentrales Element für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, steht für mich eine vertrauensvolle, therapeutische Beziehung zwischen Ihnen und mir. Ich arbeite nach der Methode der integrativen Kunsttherapie und orientiere mich an einem humanistischen Menschenbild.
Ich glaube an die Fähigkeiten und Potenziale eines jeden Menschen, seine persönlichen Probleme im Leben zu bewältigen. Ressourcen und Fähigkeiten werden zugänglich und nutzbar gemacht.

Tätigkeitsbereich

In der kunsttherapeutischen Einzeltherapie begleite ich Jugendliche und Erwachsene .

Therapeutische Arbeitsschwerpunkte:
- Neuorientierung im privaten oder beruflichen Umfeld
- Steigerung von Selbstvertrauen und Selbstsicherheit
- Aktivierung eigener Ressourcen
- Psychische Erkrankungen und psychosomatische
Beschwerden
- Suchtproblematik  
- Traumafolgestörungen
- Umgang mit Ängsten 
- Emotionsregulation
- Depressionen
- Überarbeitung und Erschöpfung, Burn-Out Prävention
- Verlusterfahrungen
- Lebenskrisen
- Eigene Biographiearbeit

Aktuelles

Bezahlung auch per Twint möglich