Daniela Schoch-Francavilla

Daniela Schoch-Francavilla

Daniela Schoch-Francavilla, Kunsttherapie Art Villa

Vordere Metzggasse 8, 5400 Baden
Daniela Schoch-Francavilla, Mobile: +41 78 736 80 44, www.artvilla.ch

Vordere Metzggasse 8
5400 Baden

Daniela Schoch-Francavilla, Mobile: +41 78 736 80 44, www.artvilla.ch

Daniela Schoch-Francavilla, Kunsttherapie Art Villa

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA Artecura - Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Bar

Leitbild

Ich begegne Ihnen und allem was Sie mir anvertrauen mit
Wertschätzung, Offenheit und Akzeptanz.
Als zentrales Element für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, steht für mich eine vertrauensvolle, therapeutische Beziehung zwischen Ihnen und mir. Ich arbeite nach der Methode der integrativen Kunsttherapie und orientiere mich an einem humanistischen Menschenbild.
Ich glaube an die Fähigkeiten und Potenziale eines jeden Menschen, seine persönlichen Probleme im Leben zu bewältigen. Ressourcen und Fähigkeiten werden zugänglich und nutzbar gemacht.

Tätigkeitsbereich

In der kunsttherapeutischen Einzeltherapie begleite ich Jugendliche und Erwachsene .

Therapeutische Arbeitsschwerpunkte:
- Neuorientierung im privaten oder beruflichen Umfeld
- Steigerung von Selbstvertrauen und Selbstsicherheit
- Aktivierung eigener Ressourcen
- Psychische Erkrankungen und psychosomatische
Beschwerden
- Suchtproblematik  
- Traumafolgestörungen
- Umgang mit Ängsten 
- Emotionsregulation
- Depressionen
- Überarbeitung und Erschöpfung, Burn-Out Prävention
- Verlusterfahrungen
- Lebenskrisen
- Eigene Biographiearbeit

Aktuelles

Bezahlung auch per Twint möglich