Danielle Lehmann
Termin buchen

Danielle Lehmann

praxis cranio-bern

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Mit meiner Arbeit als Komplementärtherapeutin in der Methode Craniosacral habe ich einen stimmigen Weg gefunden, Menschen begleiten zu dürfen, in respektvoller Begegnung und mit einem ganzheitlichen Ansatz.
Ich kann somit genau dort Unterstützung bieten, wo es die aktuelle Lebenssituation erfordert.