Denise Bielser

Denise Bielser

Praxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Begegnungen spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle. Das war schon immer so. 

Diese Neugier nach dem Menschen, was ihn ausmacht und antreibt, hat mich von der Physiotherapie zu den ganzheitlichen Therapiemethoden und schliesslich zu NLP und der Positiven Psychologie geführt.

So habe ich meinen Behandlungs- und Methodenkoffer durch viele Aus- und Weiterbildungen stetig erweitert.

Um unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten auf physischer, psychischer und seelischer Ebene weiter entwickeln oder abrufen zu können, brauchen wir manchmal Hilfe, einen Unterstützer, ein Gegenüber, eine Therapeutin, einen Coach.

In diesen Rollen bin ich pragmatisch, realistisch, logisch denkend, professionell und bringe es gerne auf den Punkt.

Immer unterlegt mit Freude, Humor, Präsenz, Empathie, Einfühlungsvermögen und natürlich Verschwiegenheit.

Ich bin gerne für Sie da!

Tätigkeitsbereich

Craniosacral Therapeutin I Coach I Trainerin I Fussreflexzonen Therapeutin I Physiotherapeutin

​Ausbildungen:
Physiotherapeutin FH
KomplemetärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdAKT
Craniosacral Therapeutin
Reflexzonentherapie nach Hanne Marquardt
Trainerin (DVNLP)
NLP Master (DVNLP)
Positive Psychologie Coach DACH PP
Autismus Fachberater
CAS Programm Case Management