Denise Shakinah Mayenzet

Denise Shakinah Mayenzet

Praxis für Craniosacral - Therapie

Mörsbergerstrasse 26, 4057 Basel
Die Praxis ist mit den Tramlinien 1 und 8, sowie Bus 34 gut erreichbar

Mörsbergerstrasse 26
4057 Basel

Die Praxis ist mit den Tramlinien 1 und 8, sowie Bus 34 gut erreichbar

Praxis für Craniosacral - Therapie

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Die Ganzheitlichkeit des Menschen: Körper, Seele und Geist steht für mich im Mittelpunkt, in seiner Individualität und mit seiner Umgebung. Mich zu informieren indem ich wertfrei zuhöre, ist meine Basis. Um zusammen die Genesung zu Fördern, planen wir, realisieren und reflektieren gemeinsam. Die Wiedererlangung von körperlicher und seelischer Kraft, Stabilität und Flexibilität bestimmt mein Handeln. Für mich ist der Therapieraum ein geschützter Ort und ich lege grossen Wert auf die Schweigepflicht, das Verantwortungsbewusstsein für den Klient, die Situation sowie das eigene Handeln.

Tätigkeitsbereich

Ich bin Komplementär Therapeutin Methode Craniosacral. Verspannungsschmerzen sowie psychisches Ungleichgewicht werden oft durch körperliche Fehlhaltungen begleitet. Durch meine Ausbildung zur Alexander - Technik Lehrerin (Körperhaltungsfachfrau) kann ich dieses Wissen integrieren, was die Therapie effizient unterstützt. In meiner Erst- Ausbildung zur Krankenpflegerin FA SRK konnte ich viel Erfahrung in der Pflege und Sterbebegleitung sammeln. Die Themen Tod und Trauer gehören für mich genau so zum Leben und haben in der Therapie Platz.

Aktuelles

Meine 35 jährige tänzerische Erfahrung, sowie Weiterbildungen ermöglichen es mir nebst dem Tanzunterricht Fasziendehnen zu unterrichten. In regelmässigen Abständen biete ich dies in meinem Studio an der Hagentalerstrasse 49 4055 Basel an. Info unter www.shakinah.ch oder
+41 (0)76 307 73 21