Diana Haefeli - Brehm

Diana Haefeli - Brehm

Naturheilpraxis

Fellerstrasse 4, 3604 Thun
Telefon: 033 557 89 39 / 078 757 28 80
www.naturheilpraxis-haefeli.ch

Fellerstrasse 4
3604 Thun

Telefon: 033 557 89 39 / 078 757 28 80
www.naturheilpraxis-haefeli.ch

Naturheilpraxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Tätigkeitsbereich

Nach einigen Jahren Tätigkeit als medizinische Praxisassistentin in verschiedenen Arztpraxen, war ich über viele Jahre Familienfrau und Mutter von 3 Söhnen.

Schon in dieser Zeit hat mich die Alternativmedizin mit all ihren vielen und wunderbaren Anwendungsmöglichkeiten sehr fasziniert.
Daher war der Wunsch, mich tiefer mit den Heilungskräften der Natur und der Ganzheitlichkeit des Menschen zu beschäftigen, gross.

Nach einer 4-jährigen berufsbegleitenden Ausbildung, schloss ich im April 2005 mit dem Diplom zur Naturheilpraktikerin/Naturärztin ab.

Einfühlsam, respektvoll und mit grosser Freude begleite ich Menschen und unterstütze sie in ihren Lebensprozessen, ergänzend mit Körpertherapien und Mitteln aus der Naturheilkunde.


Lebensberatung-/Begleitung in schwierigen Lebenssituationen, Veränderungen, Neuorientierung etc.