Dijana Petkovic
Termin buchen

Dijana Petkovic

Nutrijana Intuitive Ernährung Dijana Petokvic

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Ernährungsberatung
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Ernährung ist mehr als die blosse Nährstoffaufnahme für den Körper. Es ist ein Sinneserlebnis, bringt Menschen zusammen, kann ausgewogen oder einseitig sein.
In der heutigen Zeit wird der Ernährung deutlich zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Fastfood und Take Away werden im Stehen oder Gehen konsumiert. Essen vor dem Bildschirm ist vielerorts an der Tagesordnung. Die Aufmerksamkeit gilt Jedem und Allem nur nicht dem Essen. Dieser Lifestyle hinterlässt seine Spuren.
Die Ernährung ist ein individueller und persönlicher Teil unseres Menschendaseins. Sie kann vorbeugend für Krankheiten sein. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist wichtig um einen vitalen und gesunden Lebensstil führen zu können.

Tätigkeitsbereich

Gesundheitsfördernde Ernährungstherapie bei Ernährungsumstellung oder Gewichtsreduktion mit Bewegungsaktivierung. Ganzheitliche Beratungen mit individueller Unterstützung von Ernährungsverhaltens und Essgewohnheiten unter Berücksichtigung der Blutgruppe und von verschiedenen naturheilkundlichen Philosophien.