Djurdja Petrina Bucher
Termin buchen

Djurdja Petrina Bucher

Balance Place

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Atemtherapie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Atemtherapie
Leitbild

Qi Gong Kurse und Seminare
fortlaufende Kurse in Zürich und Benzenschwil AG

Themenseminare:
- Qi Gong und der Atem
- Licht und Sonne im Herzen wecken
- Qi Gong für die Frau
- Qi Gong für den Rücken
- Energie tanken für das neue Jahr

Qi Gong Ferienwochen in Kroatien

Tätigkeitsbereich

Als Atemtherapeutin nehme ich den Menschen wahr, wie er ist. Ich schaue, wo er steht und wie es ihm geht. Dabei erhalte ich wesentliche Hinweise nicht nur im Gespräch, sondern auch über die Beobachtung des Atems. Er zeigt an, wo im Körper die Energie fliesst und wo ein Stau ist oder eine Unterversorgung. Durch die atemtherapeutische Behandlung gleiche ich aus, sodass sich verkrampfte Gebiete lösen und kraftlose Körperregionen füllen können. Nebst dem Gespräch steht die achtsame Berührung im Zentrum meiner Arbeit. Die atemtherapeutische Behandlung führe ich vorwiegend auf der Liege aus, über die Kleider oder auf der Haut.
Als diplomierte Atem-und Körpertherapeutin bin ich krankenkassenanerkannt. Nebst meiner therapeutischen Arbeit biete ich Kurse und Seminare in Qi Gong an.