Edith Hauser

Edith Hauser

Aus der Mitte Shiatsu & Yoga

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Hatha Yoga
  • Shiatsu
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Shiatsu
Kosten

ab CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Ich lege wert darauf, für jeden Menschen, der zu mir kommt, offen zu sein und "mit dem zu gehen, was sich im Moment zeigen will" (Prozess-zentrierte Arbeit). Ich möchte mit meiner Arbeit den Raum öffnen, wo die Klient*in (wieder) mehr mit sich und ihrem innersten Kern in Kontakt kommen kann, sei es über Berührung, Bewegung, bewusste Atmung oder Stille.

Tätigkeitsbereich

Ich arbeite prozess-zentriert und mit sehr vielfältigen Themen, die meine Klient*innen mitbringen, sowohl Beschwerden/Anliegen im physischen als auch im psychischen Bereich. Ich habe mich in den letzten Jahren auf die Arbeit mit Burn-out und Erschöpfungszustände spezialisiert und arbeite im Netzwerk der Klinik Hohenegg. Neben meiner Praxistätigkeit bin ich Dozentin für Shiatsu an der Phoenix Schule für KomplementärTherapie in Zürich.

Aktuelles

Regelmässige Workshops zu den Themen "Life Mission" (Berufung, Herzenswünsche, Visionen) auf separater Website: www.lifemission.ch
Regelmässige Yoga- und Meditationsworkshops und Yogaferien, massgeschneiderte Workshops auf Anfrage.
Shiatsu Grundkurse bei Phoenix Schule für KomplementärTherapie: www.phoenix-schule.ch