Eliane Früh

Eliane Früh

Natur und Heilkunde - Praxis Zentrum Wil

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Drogist/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Als gelernte Drogistin und ODA Zertifizierte Naturheilpraktikerin begeistert mich die Heilkunde schon lange, naturverbunden bin ich seit meiner Kindheit. Es ist mir ein Anliegen und eine grosse Freude, Menschen therapeutisch auf ihrem Weg der Gesundheit und der Heilung zu begleiten.

Alles was wir brauchen um uns gesund zu halten, finden wir in unserer Umgebung. Die Natur als grosse Apotheke und die vier Elemente der Natur (Luft, Erde, Feuer und Wasser) als Wegweiser faszinieren und begeistern mich. Was im Grossen um uns herum stattfindet, findet im Kleinen in unserem Innern statt.

Herzliche Willkommen!

Tätigkeitsbereich

-Diagnostik / Irisdiagnostik
-Beratung in ganzheitlicher Ernährung / Supplemente
-Phytotherapie nach Indikation und Konstitution
-Manuelle Therapien / Massagen / Fussreflexzonentherapie
-Ausleitende Verfahren / Schröpfen / Baunscheidtverfahren
/ Blutegeltherapie