Eliane Früh-Köppel

Eliane Früh-Köppel

Natur und Heilkunde - Praxishuus Wil

Tonhallestrasse 12, 9500 Wil SG
Telefon 079 580 29 63

Tonhallestrasse 12
9500 Wil SG

Telefon 079 580 29 63

Natur und Heilkunde - Praxishuus Wil

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Drogist/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Als gelernte Drogistin und diplomierte Naturheilpraktikerin begeistert mich die Heilkunde schon lange, naturverbunden bin ich seit meiner Kindheit. Es ist mir ein Anliegen und eine grosse Freude, Menschen therapeutisch auf ihrem Weg der Gesundheit und der Heilung zu begleiten.

Alles was wir brauchen um uns gesund zu halten, finden wir in unserer Umgebung. Die Natur als grosse Apotheke und die vier Elemente der Natur (Luft, Erde, Feuer und Wasser) als Wegweiser faszinieren und begeistern mich. Was im Grossen um uns herum stattfindet, findet im Kleinen in unserem Innern statt.

Herzliche Willkommen!

Tätigkeitsbereich

-Diagnostik / Irisdiagnostik
-Beratung in ganzheitlicher Ernährung / Supplemente
-Phytotherapie nach Indikation und Konstitution
-Manuelle Therapien / Massagen / Fussreflexzonentherapie
-Ausleitende Verfahren / Schröpfen / Baunscheidtverfahren
/ Blutegeltherapie