Elisabeth Bussmann

Elisabeth Bussmann

Praxis Lebensmuster

Lindenhof 1, 6130 Willisau
www.lebensmuster.ch >>> Praxistelefon 079 368 07 78

Lindenhof 1
6130 Willisau

www.lebensmuster.ch >>> Praxistelefon 079 368 07 78

Praxis Lebensmuster

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Reflexzonenmassage
  • Reflexzonentherapie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

LEBENSMUSTER
..sie prägen, begleiten und formen unsere Einzigartigkeit und sie bilden den Ursprung für unser körperlich - seelisch - geistiges Wohlbefinden.
Alles, was wir erleben, wird in unserem System `Mensch` bewusst oder unbewusst abgespeichert und hinterlässt unverwischbare Spuren und Prägungen.
Aus solchen Eindrücken, Erlebnissen, Gefühlen, Gedanken und Informationen entstehen individuelle Lebensmuster. ..mehr bei www.lebensmuster.ch

Tätigkeitsbereich

REFLEXZONEN
..ich behandle vorwiegend über die Reflexzonen der Füsse, Hände, Ohren und Kopf, da sich hier intensive sensorische Kommunikationszentren befinden.
Reflexzonen sind besonders gut geeignet, um heilende Impulse zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte zu setzen.
Die Reflexzonen ermöglichen einen Zugang zu den tieferen Schichten des Menschen. Meine Behandlungen beschränken sich somit nicht nur auf die körperlich-organische Ebene.
Ich arbeite einerseits mit der klassischen Fussreflexzonenmassage nach Hanne Marquardt. Andererseits ergänze ich mit erweiterten Methoden der Reflexzonenmassage an den Füssen, Händen, Ohren und am Kopf. Diese ermöglichen es, therapeutisch individuell tiefer auf ganz verschiedene Beschwerden, Erkrankungen, Schwierigkeiten, Störungen und Krisen einzugehen.
..mehr bei www.lebensmuster.ch

Aktuelles

Termine nach telefonischer Vereinbarung. Ich bin am besten per WA oder SMS erreichbar.
Praxistelefon 079 368 07 78
Erreichbar Mo - Fr : 08:00 - 18:00 Uhr
Während einer Behandlung wird das Telefon nicht bedient.
Ich rufe Sie danach so schnell wie möglich zurück.