Elsbeth Hofmann Bolt

Elsbeth Hofmann Bolt

Praxis für Klassische Homöopathie

Stapferstrasse 2, 5200 Brugg AG
Telefon: 056 442 35 45
www.homoeopathie-hofmann.ch

Stapferstrasse 2
5200 Brugg AG

Telefon: 056 442 35 45
www.homoeopathie-hofmann.ch

Praxis für Klassische Homöopathie

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
Tätigkeitsbereich

Die Klassische Homöopathie ist eine Therapiemethode mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte des Körpers mit Hilfe eines individuellen homöopathischen Heilmittels anzuregen. Dadurch gelingt es, Krankheiten auf natürliche Art und Weise zu überwinden. Das Ziel ist die Stärkung des Menschen in seiner Gesamtheit: Körper, Seele und Geist.
Damit ich das passende Arzneimittel finden kann, führe ich ein längeres Erstgespräch durch. Neben den Krankheiten möchte ich die Persönlichkeit mit ihren individuellen Eigenheiten erfassen und verstehen. Chronische Krankheiten sind gleichermassen wie akute Krankheiten behandelbar.
Chronische Krankheiten.
Die Anwendung der Klassischen Homöopathie ist für alle Menschen, vom Neugeborenen - Kind - Jugendlichen - Erwachsenen - der schwangeren Frau bis zum älteren Menschen geeignet. Besonders schön zu erleben ist für mich, wie Kinder auf allen Ebenen "gesunden" und ihre Möglichkeiten ausschöpfen können.