Erika Locher

Erika Locher

Praxis Erika Locher

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

Behandlungen können bei vielen Krankenkassen über die Zusatzversicherung abgerechnet werden.
Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse.


Fussreflexzonenmassage

In den Jahren meiner Tätigkeit mit Weiterbildungen, durfte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Es zeigt mir immer wieder, wie viel erreicht werden darf durch das Massieren an den Füssen. Die Durchblutung wird nicht nur an den Reflexzonen angeregt, sondern auch an den dazugehörigen Organen. Gift und Schlackenstoffe können über die Harnorgane ausgeschieden werden. Abschalten, Entspannen und mit einer gestärkten Ruhe der Seele weitergehen.

Klassische Massage

Die klassische Massage zielt vorwiegend auf die Muskulatur des Bewegungsapparates. Mit verschiedenen Techniken wird Ihre verkrampfte Muskulatur gedehnt, gelockert und entspannt. Mit Hilfe der Schröpfmassage, oder das Schwingen auf dem Schwingkissen, welches ein sehr bequemes liegen ermöglicht, werden die Verspannungen gemindert oder gelöst.

Tätigkeitsbereich

Fussreflexzonenmassage KK anerkannt

Ganzkörpermassage
Rücken-Nackenmassage KK anerkannt

Aktuelles

Das Schwingkissen eignet sich auch sehr gut für eine entspannende Schwangerschaftsmassage.