Esther Granitzer

Dr. scient. med. Esther Granitzer

Praxis Dr. scient. med. Esther Granitzer / Komplementärmedizin

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Med. Praxisassistent/in EFZ
Medizinische Radiologie-Technik BSc
Transportsanitäter/in EFA

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Bioresonanztherapie
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde TEN
  • APM-Therapie (Akupunktmassage-Therapie)
  • Bachblüten-Therapie
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

ab CHF 100.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Als Komplementärmedizinerin sind der Kontakt zu meinen Mitmenschen, die Praxistätigkeit, stetige Weiterbildung und die Medizin generell meine Berufung - ich freue mich jeden Tag darauf.
Mehr darüber erfahren Sie auf www.praxis-granitzer.ch

Tätigkeitsbereich

Grüezi, mein Name ist Esther Granitzer und ich führe, nach diversen schulmedizinischen Grundausbildungen, einem Grundstudium und einer St. Galler Approbationsprüfung in Naturheilkunde, einem universitären Masterstudium MSc für komplementäre, psychosoziale und integrative Medizin, einem Doktoratsstudium in Medizinischer Wissenschaft und einem Eidgenössischen Diplom Naturheilpraktikerin TEN, meine Praxis nun schon seit über 25 Jahren mitten in St.Gallen.

-Komplementärmedizin-Sprechstunde inkl.
Laboranalysen (Haare, Urin, Stuhl)
-man. Lymphdrainage nach Dr. Vodder
-mech. Bindegewebemassage Endermologie (LPG)
-Fussreflexzonentherapie nach Marquardt
-Akupunktur-Massage nach Radloff (APM)
-Wirbelsäulen-Ausgleichstherapie (WBA) nach Ott
-Bioresonanztherapie
-Bioresonanz-Energiescreening
-Phytotherapie
-Bachblüten-Therapie
-Schüssler-Salze & Komplex-Homöopathie
-Heilmittelabgabe-Erlaubnis
-MediMouse-Wirbelsäulen-Scan