Esther Ryser

Esther Ryser

Gesundheitspraxis MaSoma

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Therapeutische Massagen
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Kinesiologie
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Reflexzonenmassage
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie
Kosten

ab CHF 130.00 / Stunde

Bar

Leitbild

Alle Informationen finden sie auf meiner Hompage www.MaSoma.ch

Mutter von drei Kindern. Während der Schwangerschaft 1994 habe ich erlebt, wie wohltuend und entspannend eine Fussreflexzonenmassage sein kann.
Mit der ersten Grundausbildung Fussreflexzonenmassage erwachte in mir die Faszination, Menschen begleiten zu dürfen.
Dies ist jeden Tag von neuem eine faszinierende Herausforderung. Später spührte ich, dass mir etwas wichtiges, in den Gesprächen fehlt. Durch meine eigene Geschichte an der ich in den Prozess ging, durfte ich die Kinesiologie kennenlernen. Somit schliesste sich die Suche nach den fundierten Gesprächteil.
Laufend begleiten mich Weiterbildungen im meiner eigenen Prozesbewältigung, die wir auch für die Krankenkassen Registrierungen benötigen.
Ich werde jeden einzelnen als Mensch als Einzelwesen (in seiner jeweiligen Besonderheit) bedrachten und begleiten.

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme

Tätigkeitsbereich

Kinesiologie, Fussreflexzonenmassage, manuelle Lymphdrainage, Schwangerschafts-Massage, Reflexologie, Klassische Massage, Hot-Stone-Massage, Access Bars

Aktuelles

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 14:00-19:00
Samstags 8:00-13:00