Fiona Mollenkopf Pfister

Fiona Mollenkopf Pfister

Praxisgemeinschaft Steinenring Drei

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Sozialpädagoge/in dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Shiatsu
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich bin fasziniert vom Wissen des Körpers. Er offenbart seine Geschichte und seine Bedürfnisse, wenn wir ihm Zeit widmen und Gefühle und Empfindungen ohne Wertung beobachten. Sind wir mit ihm im Gespräch und erkennen die Wichtigkeit und Qualitäten von Schmerzen und Gefühlen, die wir lieber ausblenden wollen, eröffnen sich neue Perspektiven, welche Energie freisetzen.

Was gibt Ihnen Kraft? Was lässt Sie sagen, „jawohl, das bin ich und es ist gut so“? Shiatsu ist für mich ein wunderbares Instrument, über den Körper an tiefere Punkte zu kommen und Entspannung zu schaffen, die Veränderung einleiten kann.

Tätigkeitsbereich

Seit 2021 KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom OdA KT Methode Shiatsu
Praxiseröffnung Sommer 2013

Aktuelles

Bei Nackenbeschwerden ist es besonders angenehm, in der Bauchlage den Kopf nicht abwinkeln zu müssen. Mit dem Body Cushion kann ich ihre Rücken- & Nackenbeschwerden auch auf dem Futon behandeln. Die Wirbelsäule ist damit in optimaler Position, weil das Gesicht, dank Aussparung im Kopfteil gegen unten zeigen kann und das Becken durch Erhöhung mit Kissen eine Entlastung im Kreuz erfährt.