Franz Schib

Franz Schib

Natural-Healing

Im Waldacher 57, 8303 Bassersdorf
Telefon: 043 305 29 68

Im Waldacher 57
8303 Bassersdorf

Telefon: 043 305 29 68

Natural-Healing

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
Kosten

CHF 80.00 / Stunde

Leitbild

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen, mit meiner bald 20-jährigen Erfahrung und dem breiten Spektrum an Therapieangeboten, ist es meine Passion, die Ursachen von Beschwerden oder Krankheit zu erkennen, um dort mit natürlichen Behandlungsmethoden einfach und zielgerichtet die Ungleichgewichte von Körper, Geist und Seele wieder ins Lot zu bringen

Tätigkeitsbereich

Mit meiner Arbeit als Dipl. Naturheilpraktiker habe ich mit viel Herz und Engagement in den vergangenen Jahren, viele Menschen mit körperlichen, und seelischen Beschwerden begleitet und unterstützt. Mit den Anforderungen und dem Druck der heutigen Zeit fällt es vielen Menschen immer schwerer in ihrer Mitte zu bleiben und es ist nur eine Frage der Zeit bis sich dieser Druck in körperlichen oder seelischen Beschwerden manifestiert.