Gabriela Hinder
Termin buchen

Gabriela Hinder

gabriela hinder KINESIOLOGIE COACHING HYPNOSE

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Autogenes Training
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie
Kosten

CHF 138.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

Im Mittelpunkt stehst du als Mensch in einem ganzheitlichen Bezug zu deinem Thema. Ich halte mich an die Ethikvorlagen meiner Berufsverbände, sowie an die Vorgaben des EMR.

Als Komplementärtherapeutin ist mir ein wertschätzender, empathischer Kontakt auf Augenhöhe wichtig. Du sollst dich in den Behandlungen wohl fühlen und dich lösungsorientiert in deinem Tempo weiter entwickeln können. Für die Behandlungen rechne ich immer genügend Zeit ein.

Mir ist es wichtig, dass du gut aufgehoben bist. Aus diesem Grund arbeite ich bei Bedarf mit Ärzten und andern Therapeuten zusammen.

Bitte beachte, dass ich keine Diagnosen stelle und keine Heilversprechen mache.

Tätigkeitsbereich

In meiner Praxis für körperliches, mentales & emotionales Wohlbefinden begleite und unterstütze ich dich ganzheitlich in gesundheitlichen Belangen.

Ich arbeite als Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Methode Kinesiologie. Coaching im Stress- & Resilienzbereich sowie Hypnose runden mein Profil ab.

Dein Wohlbefinden hängt von verschiedenen Faktoren ab. Darum ist es mir in meiner Arbeit wichtig, dich in einem ganzheitlichen Kontext zu sehen. Meine Methoden beziehen daher Körper, Gedanken und Gefühle mit ein. Du erlangst dadurch individuelle Erkenntnisse und entwickelst daraus nachhaltige Lösungen, die deine Persönlichkeit stärken und deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Auf meiner Homepage findest du weitere Informationen zu mir und meiner Arbeitsweise.