Hasan Gökdemir
Termin buchen

Hasan Gökdemir

RAEL Therapie Praxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Therapeutische Massagen
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

ab CHF 138.60 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Authentisch, neugierig und vielseitig.

Diese drei Begriffe würde ich auswählen um mich kurz zu beschreiben, da für mich die Freundlichkeit und Professionalität absolut selbstverständlich sind.

Auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patientinnen und Patienten einzugehen macht meine Arbeit umso persönlicher und interessanter - um ehrlich zu sein ist das der Hauptgrund warum ich Therapeut wurde.

Tätigkeitsbereich

- Therapeutische- /Klassische Massage
- Fussreflexzonentherapie
- Manuelle Lymphdrainage