Irene Nussbaum

Irene Nussbaum

Praxis ganzheitliche Körpertherapie

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Erstberuf Gesundheitswesen

Drogist/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Akupressur
  • Craniosacral Therapie
Leitbild

Am Anfang jeder Behandlungsserie steht ein psychologisches Gespräch, aufgrund dessen ich herausfinde, welche von den hier beschriebenen Therapiemethoden die geeignetste und wirksamste ist. Ich orientiere mich am Gesunden im Menschen, nicht an der Krankheit. Ich glaube an die stärkste Kraft im Universum: die Liebe. Sie ist die Quelle der Heilung.

Tätigkeitsbereich

In meiner ganzheitlich ausgerichteten Arbeit begleite ich mit Freude die Menschen in ihre eigene Kraft, Gesundheit und Weisheit. Durch entdecken von negativen oder behindernden Verhaltensmustern werden gesunde Energien frei.

- Behandlung von Babys und Kleinkindern nach schwierigen Geburten (Krämpfe, Schiefhals, usw.)
- Jugendliche mit Lernblockaden oder Entwicklungsstörungen körperlicher oder geistig- seelischer Art
- Ganzheitliche (Körper, seelisch, geistige) Arbeit mit Erwachsenen
- Craniosacral Balancing
- Auflösen von traumatischen Ereignissen (Schleudertrauma, usw.)
- Feinstoffliche Energiearbeit
- Organ-Rebalancing
- The Work: Effizienter Weg zur Konfliktlösung (für Detailinformationen: siehe "Infos")
- Sterbebegleitung