Irene Schwegler

Irene Schwegler

Homöopathie-pur

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
Kosten

CHF 160.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Nach 20 Jahren klassischer Homöopathie, freue ich mich nun auch mit meiner Praxis im 21. Jahrhundert angekommen zu sein. Da Diagnostik ein sehr wichtiger Aspekt bei meiner Anamnese erfüllt und ich jetzt endlich auch präventiv für die Gesundheitserhaltung arbeiten kann. In den letzten Jahren, konnten wahrscheinlich viele Menschen erkennen, dass unsere Gesundheit System in einer Sackgasse steckt. Wir sind aufgefordert worden, die Verantwortung für unsere Gesundheit wieder selber in die Hand zu nehmen. Wobei ich dich sehr gerne begleite, denn:

"Die Moderne Medizin, kümmert sich um deine Krankheit, davon lebt Sie, um deine Gesundheit musst du dich selber kümmern, davon lebst du!"

Tätigkeitsbereich

-Akute und chronische Krankheiten /Long Covid
-Stoffwechselanalyse über die DNA und Optimierung,
Entgiftung, Anti-Aging
-Unfall und folgen von Verletzungen, Rehabilitation
-Psychologische Erkrankungen, Menatlcoaching,
Traumabehandlung, Burnout, Erschöpfung,
Schlafprobleme, Depression, chronische
Schmerzzustände akut und chronisch
-Konzentrationsschwäche und Verhaltensauffälligkeiten
bei Kindern
-Mitochondriale Dysfunktion und Therapieresistente
Beschwerden
-Geburtsvorbereitung mit IHHT- Intervall Hypoxy- Hyperoxy Therapie, Cellgym

Aktuelles

Es findet jeden Donnerstag ab 19 Uhr ein Kleben und erleben Vortrag statt, wo ich die bahnbrechende Hightech Medizin der Zukunft vorstelle. Erfahre, wie du deine Stammzellen erneuerst, Schmerzen, Nervosität, Schlaflosigkeit einfach wegklebst. Eintritt ist frei, Anmeldung bitte auf info@homoeopathie-pur.ch