Irene Schwegler

Irene Schwegler

Homöopathie-pur

re nature you AG, Seewenweg 5, 4153 Reinach BL
Telefon: 061 841 09 90
Diplomierte Homöopathin CvB/SHS

re nature you AG, Seewenweg 5
4153 Reinach BL

Telefon: 061 841 09 90
Diplomierte Homöopathin CvB/SHS

Homöopathie-pur

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
Kosten

CHF 160.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Ich habe mir mit dem 1. Biohacking Center in der Schweiz “ Re Nature You” ein Herzenswunsch erfüllt, nach 20 Jahren klassischer Homöopathie, freue ich mich nun auch mit meiner Praxis im 21. Jahrhundert angekommen zu sein. Da Diagnostik ein sehr wichtiger Aspekt bei meiner Anamnese erfüllt und ich jetzt endlich auch präventiv für die Gesundheitserhaltung arbeiten kann. In den letzten Jahren, konnten wahrscheinlich viele Menschen erkennen, dass unsere Gesundheit System in einer Sackgasse steckt. Wir sind aufgefordert worden, die Verantwortung für unsere Gesundheit wieder selber in die Hand zu nehmen. Wobei ich dich sehr gerne begleite, denn:

"Die Moderne Medizin, kümmert sich um deine Krankheit, davon lebt Sie, um deine Gesundheit musst du dich selber kümmern, davon lebst du!"

Tätigkeitsbereich

-Akute und chronische Krankheiten /Long Covid
-Stoffwechselanalyse über die DNA und Optimierung,
Entgiftung, Anti-Aging
-Unfall und folgen von Verletzungen, Rehabilitation
-Psychologische Erkrankungen, Menatlcoaching,
Traumabehandlung, Burnout, Erschöpfung,
Schlafprobleme, Depression, chronische
Schmerzzustände
-Konzentrationsschwäche und Verhaltensauffälligkeiten
bei Kindern
-Mitochondriale Dysfunktion und Therapieresistente
Beschwerden
-Geburtsvorbereitung mit IHHT- Intervall Hypoxy-
Hyperoxy Therapie, Cellgym

Aktuelles

Im Februar werden wir mit unserer RnYBodyfit Kur, in den Frühling starten, geplant ist ein Vortrag darüber am 23. Februar, leider ist alles etwas ungewiss, aber wir werden es frühzeitig hier anzeigen.