Johanna Wäfler

Johanna Wäfler

Johanna Wäfler GmbH

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Ayurveda-Medizin

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Ayurveda-Medizin
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Mein persönliches Ziel, anderen Menschen in Zeiten der Belastung mit einem ganzheitlichen Gesundheitssystem zu helfen, hat mich über viele Etappen zum Ayurveda, der Wissenschaft vom langen Leben, geführt.

In meiner Tätigkeit als Narurheilpraktikerin in Ayurvedamedizin erlebe ich immer wieder, wie wichtig es ist, den Menschen ins Zentrum zu stellen und ihn unabhängig von Kultur und Religion darin zu unterstützen, seine Mitte, seine wahre Berufung zu finden und zu leben.

Tätigkeitsbereich

Ayurveda-Medizin
Stressmanagement, Burnout, psychosomatische Behandlung