Julia Cina-Walker

Julia Cina-Walker

Praxis für ganzheitliche Therapieformen

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Kinesiologie

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Kinesiologie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie
Kosten

ab CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich
Verheiratet mit meinem Seelenpartner, Mutter von zwei wunderbaren Kindern im Erwachsenenalter darf ich meinen Traum leben; Menschen zu begleiten auf ihrem Weg hin, zu mehr Eigenmacht. In meiner eigenen Praxis zu arbeiten, einen Seminarraum zur Verfügung zu haben, das macht mich glücklich und froh DANKE .

Tiere und Menschen gleichermassen sind für mich Begleiter und Lehrer in meinem Leben.

Mit einer Zwillingsschwester im Sternzeichen Zwilling das Licht der Welt zu erblicken, hat mich zu einem sehr gefestigten und geerdeten Menschen werden lassen :-)

sie wollen mehr zu mir wissen? Fragen sie einfach nach

Tätigkeitsbereich

Seid dem Jahre 2000 arbeite ich als selbständige Kinesiologin in eigener Praxis. Mein Tätigkeitsfeld umfasst ebenfalls; das kinesiologische Austesten von Bachblüten, Schüsslersalzen, Phytotherapie etc., ebenfalls helfe ich gern bei Lernschwierigkeiten, Gedächtnisschwierigkeiten, Konzentrationsproblemen und vielem mehr. Kinesiologie umfasst ein grosses Spektrum an Präventiv- oder Heilmassnahmen, erkundigen Sie sich bei mir, ich informiere Sie gerne.
Kinesiologie
Methode Wildwuchs (Visualisierungsarbeit)
Bachblüten
EDU-Kinesiologie
Psychokinesiologie
Schüsslersalze
Begleitung in der Schwangerschaft
Säuglinge
Kleinkinder
Akupressurmassagen
Cranio Sacral Therapie
Supervisionen OdA-KT, SBFI

Aktuelles

Im Januar 2025 startet die neue Grundausbildung in "Methode Wildwuchs" sprich doch mal mit deinem Körper , in Brig-Glis im schönen Wallis an. Gerne informiere ich sie unverbindlich: Gehen auch Sie mit ihrem Körper in Kontakt und fragen ihn, als ihren ältesten Begleiter, was er zu verschiedenen Lebensthemen zu sagen hat :-)

Im Oktober 2024 findet in Brig-Glis ein Seminar über Gesprächsführung und Prozessbegleitung statt. Zwei tolle Referenten werden dieses Seminar leiten: Bruno Kapfer und Barbara Sieger