Karin Kern

Karin Kern

Craniopraxis Karin Kern

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Experte/in Notfallpflege dipl. NDS HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Das grösste GESCHENK ist gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden, wenn das gelingt, entsteht Kontakt und Erfolg!

Tätigkeitsbereich

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit viel Herzblut und Leidenschaft als Diplomierte Notfallexpertin in einer Notfallaufnahme. Die Arbeit mit Menschen und die Schulmedizin faszinieren mich seit jeher. Ich konnte mir in all den Jahren ein grosses medizinisches Fachwissen in akuter Notfallmedizin erwerben.
In dieser Zeit konnte ich immer mehr beobachten, dass viele Menschen an somatischen Beschwerden leiden, welche trotz allen medizinischen Abklärungen zu keiner erklärbaren Diagnose führen. Da ich mich persönlich nebst der Schulmedizin auch überzeugend mit den Möglichkeiten der Komplementärmedizin befasse, kam in mir der Wunsch auf, einen Anteil zu mehr Allgemeinwohlbefinden beizutragen.

Gerne begleite und berate ich Menschen in verschiedenen Lebenssituationen. Dabei begegne ich der Persönlichkeit meiner Klientinnen und Klienten mit grösster Sorgfalt und Wertfreiheit. Ich nehme Veränderungen und persönliche Prozesse auf und begleite sie mit viel Wertschätzung und Wohlwollen.