Karin Linsi

Karin Linsi

Zentrum zum Licht

Hohmoos 2A, 8051 Zürich
Telefon: 078 874 46 54
2. Praxisort: Südstrasse 5, 8610 Uster

Hohmoos 2A
8051 Zürich

Telefon: 078 874 46 54
2. Praxisort: Südstrasse 5, 8610 Uster

Zentrum zum Licht

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Reflexzonentherapie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Bar

Leitbild

Zu meinem Alltag gehört die tägliche Meditation, sie unterstützt und stärkt mich in allen Belangen, womit ich es im täglichen Leben zu tun habe. Wenn ich den Tag aus der Ruhe heraus beginne, wird es mir möglich diese Ruhe am Tag mehrere Male wieder aufzusuchen und aus ihr Kraft zu schöpfen und die Herausforderungen die mir begegnen mit Achtsamkeit anzugehen.
Es liegt mir viel daran, die Ressourcen meiner Klienten zu wecken und diese zu integrieren. Für meine Arbeit setze ich mich geduldig, intuitiv und liebevoll ein. Auch ist mir unvoreingenommenes und verständnisvolles Zuhören wichtig.

Tätigkeitsbereich

Reflexzonentherapie
Durch präzise, sanfte Impulse am Körper werden durch die Reflexzonentherapie tiefliegende Körperenergien zur Selbstheilung angeregt. Körper und Geist werden in ein natürliches und ursprüngliches Gleichgewicht zurück geleitet, wodurch sich festgefahrene Konzepte und Spannungen im Körper lösen können und so Symptome und deren Ursache behandelt werden.

Indikationen sind:
Magen-, Darmstörungen, Menstruationsproblemen,
Nacken-, Schulter- und Rückenbeschwerden,
innerer Unruhe, Stress, Schlafstörungen,
stauungen, Schmerzen in den Beinen, nach Operationen,
Schmerzen die durch eine Narbe verursacht werden,
entgiftend, Stoffwechsel anregend, fördert die Durchblutung,

Weitere Massagemethoden:
Reflektorische Lymphdrainage,
Farbtherapie,
Hautreflexzonen- Dermatome,
Ausrichten des Beckens,
Metamorphose,
Psychozonenmassage,
Triggerpoints,
Chakramassage,
Handreflexzonenmassage,

Aktuelles

Möchten sie wissen wie eine Reflexzonentherapie wirkt, dann bringt ein einmaliges Ausprobieren und Reinspüren Klarheit.

Reflektorische Lymphdrainage:
Die reflektorische Lymphdrainage am Fuss ist eine sehr sanfte und rhythmische Massage mit streichenden Bewegungen. Sie bewirkt eine tiefe Entspannung und fördert das Abführen der Schlackenstoffe.
Indikationen:
Chronische Entzündungen, gestaute Venen, stärkt das Immunsystem, entgiftend, störungen des vegetativen Nervensystems.

Farbfrequenzen:
Lichtfrequenzen wirken fliesend ineinander. Sie lösen Verhärtungen und Verklebungen, wirken belebend und ausgleichend auf den ganzen Organismus.