Katharina Seifert

Katharina Seifert

Praxis für Medizinische Massagen

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Elektrotherapie (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Hydrotherapie (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
  • Wickel/Umschläge (Med. Mass.)
Leitbild

Kompetente Massagen im Berner Stadtzentrum
Herzlich willkommen in meiner Praxis in zentraler Lage in Bern!

Regelmässige Massagen sind ein aktiver Beitrag zu ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden. Tun sie sich etwas Gutes.
Ich begleite sie kompetent auf diesem Weg.

Um ihr Wohlbefinden dauerhaft zu steigern, lege ich grossen Wert auf eine persönliche, individuell angepasste Behandlung.

Ich nehme mir Zeit und Ruhe für Sie.

Regelmässige Weiterbildungen sind mir wichtig.
Meine Massagen sind bei allen Krankenkassen anerkannt.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mir ein Anliegen!
Bei mir sind sie in guten Händen.
Buchen Sie jetzt ihren Termin!

Ihr Partner für medizinische Massagen

Tätigkeitsbereich

In meiner Arbeit kombiniere ich die über die Jahre erlernten Techniken in dem Mass, wie es einem bestmöglichen Heilungserfolg dienlich ist.
Während in den ersten Jahren vor allem die Reflexzonentherapie im Vordergrund meiner Weiterbildungen stand, habe ich mich in den letzten Jahren vor allem im Bereich der Faszienarbeit weitergebildet.