Katrin Haldimann

Katrin Haldimann

Kinesiologische Heilpraxis

Grünenbodenweg 21, 3095 Spiegel b. Bern
Telefon: 031 741 22 60
Natel: 079 530 82 70

Grünenbodenweg 21
3095 Spiegel b. Bern

Telefon: 031 741 22 60
Natel: 079 530 82 70

Kinesiologische Heilpraxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Kinesiologie
Tätigkeitsbereich

Suche dein Selbst und du findest!
Nur wer den Mut hat zu fallen kann sich erheben.

Wenn die Angst vor dem Fallen zu gross ist, bin ich oft nicht mehr bereit, etwas in meinem Leben zu verändern. Ich bleibe lieber freiwillig am Boden. Ich muss dann aber mit der Konsequenz umgehen können, nur noch herumzukriechen. Will ich eine Veränderung in meinem Leben herbeiführen, muss ich mich aufrichten und erheben.

Oft hindern uns zum Teil uralte Speicherungen in unserem Unterbewusstsein daran, die Angst vor dem Fallen zu überwinden oder wunschgemäss vorwärts zu kommen.

In der kinesiologischen Arbeit haben wir die Möglichkeit, hindernde Muster zu entdecken und mit geeigneten Techniken umzuwandeln.

Ein mutiges Erheben ist wieder möglich und Veränderung darf stattfinden.